Schön zu sehen die entwicklung…

Sieg für die U9 Adler !!!

Im heutigen Spiel gegen TuS Langel wollte man an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Es entwickelte sich von Anfang an ein sehr schönes Spiel indem beide Mannschaften versuchten Fussball zu spielen. Nach 5 Minuten traf der Gast aus Langel nach einer abgefälschten Ecke zum 1:0. In der 10.Minute war es dann Moritz der sein erstes Tor für die jungen Adler erzielte und zum 1:1 ausglich. Nun hatten wir ein Übergewicht und Ben erzielte kurz vor der Halbzeit die verdiente Führung. Aber dirkt im Gegenzug stimmte die Zuordnung nicht und Langel glich mit dem Halbzeitpfiff noch aus. Nach der Halbzeit kamen unsere Jungs mit viel Dampf raus und Ben erzielte erneut die Führung. Diesmal aber blieben wir konzentriert und man setzte den Gegner immer wieder unter Druck. Nach einer Ecke für uns kam Kilian2 aus 13 Metern zum Schuss und hämmert den Ball zum 4:2 in die Maschen. 5 Minuten vor Schluss war es dann erneut Moritz der auf 5:2 erhöhte. In den letzten Minuten konnte Langel noch 2 Tore erzielen, aber die jungen Adler gewannen verdient das Spiel. Heute sind Elias und Jonas noch hervorzuheben, die beide ein gutes Spiel gemacht haben.
15 Mann sind zur Zeit im Kader und man muss sagen das die Truppe immer mehr zusammen wächst und sich immer mehr weiter entwickelt.