U9 gewinnt kleines Derby….

Es war endlich am Samstag soweit das unsere U9 in die Saison starten konnte. Auf Heimischer Asche war der SSV Alkenrath zu Gast und man wollte das erlernte von den letzten 3 Monaten vom Training umsetzten. Die Mannschaft versuchte von Anfang an den Ball laufen zu lassen und Fussball zu spielen was auch teilweise echt gut gelang. In der 10. Minute gingen wir dann auch verdient durch unseren Kapitän Ben mit 1:0 in Führung, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. In der 2.Halbzeit wurde es dann ein Kampfspiel da Alkenrath es immer wieder mit langen Bällen versuchte den Ausgleich zu erzielen, der dann auch in der 30.Minute fiel. Wer nun glaubte das die jungen Adler den Kopf hingen ließen der sah sich getäuscht. Nur 2 Minuten später konnte Kilian1 nach toller Vorarbeit von Moritz den Siegtreffer erzielen. Jetzt heißt es weiter zu trainieren und an sich zu Arbeiten das wir noch mehr solche Erfolge feiern können.