Infos über die Spiele am Sonntag…

Am Sonntag traf unsere U12 auf Westhoven-Ensen. Man verlor das Spiel zwar mit 3:0 aber die Leistung der Mannschaft stimmte. Man war von Anfang an das bessere Team aber man hat vergessen Tore zu schießen. Es ist zwar ärgerlich das man do Spiel verliert aber wenn man in den nächsten Spielen so weiter macht und dann auch das eine oder andere Tor schießt wird man erfolgreich sein.

Unsere U13 die als Aufsteiger nun in der höchsten Staffel des Kreis Köln spielt, verlor zu Hause gegen einen starken Gegner von Telekom Post mit 3:1. Die ersten 5 Minuten der 2.Halbteit verschlief die Mannschaft komplett und konnte dann den Rückstand nicht wieder gut machen.

Um 13 Uhr ging es dann los für die Senioren. Unsere 2.Mannschaft gewann ihr Heimspiel mit 1:0 gegen RSV Urbach Ii. Ein Kampfbetontes Spiel was einen verdienten Sieger fand.

In der Kreisliga B spielte unsere 1.Mannschaft dann gegen RSV Urbach I. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Man ging 3 mal in Führung aber die Gäste konnten immer wieder Ausgleichen. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden. Wir hoffen das dem Spieler von Urbach der ins Krankenhaus musste nichts schlimmeres passiert ist und wünschen im gute Besserung.

Den Abschluss am Wochenende machte unsere neue 3.Mannschaft. Sie schlug völlig verdient die 2.Mannschaft von Olympia Köln mit 4:0. Spielerisch und Kämpferich war das schon eine sehr gute Leistung.

Detailierte Spielberichte Folgen noch zu den Senioren.