Senioren 3 Spiele 7 Punkte…

Am Sonntag haben unsere 3.Seniorenteams zu Hause gespielt und insgesamt 7 Punkte geholt. Unsere 2.Mannschaft gewann ihr Heimspiel nach Pausenrückstand mit 4:2 gegen TuS Stammheim 2. Die 1.Mannschaft bleibt zwar ungeschlagen bisher in der Saison aber mit dem 1:1 kommt man nicht so recht vom Fleck. Mit 9 Punkten steht man im oberen Mittelfeld.   …

Derbysieg Derbysieg…

Die D1 punktet im Lokalderby gegen SC Leverkusen Heute sollten die Troublemaker im Lokalderby gegen SC Leverkusen antreten. Wir Trainer wussten dass beide Mannschaften heiß waren, da viele Kinder zusammen in einer Schulklasse in Leverkusen gehen. Die Strategie war klar, entweder wurden wir ausgelacht oder wir konnten lachen, das hatten unsere Jungs selbst am Fuß. …

Sollte nicht sein….

C Jugend unterliegt Schwarz-Weiß deutlich Nach einer sehr guten Trainingswoche wollte man heute die ersten Punkte der Saison holen und ging dementsprechend motiviert in die Partie. Bereits in den ersten Minuten zeichnete sich jedoch ab, dass man keinen Zugriff finden würde und Schwarz – Weiß die dominierende Mannschaft war. Nach 25 Minuten stand es 0:2. …

Schön zu sehen die entwicklung…

Sieg für die U9 Adler !!! Im heutigen Spiel gegen TuS Langel wollte man an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Es entwickelte sich von Anfang an ein sehr schönes Spiel indem beide Mannschaften versuchten Fussball zu spielen. Nach 5 Minuten traf der Gast aus Langel nach einer abgefälschten Ecke zum 1:0. In der 10.Minute …