Senioren 3 Spiele 7 Punkte…

Am Sonntag haben unsere 3.Seniorenteams zu Hause gespielt und insgesamt 7 Punkte geholt. Unsere 2.Mannschaft gewann ihr Heimspiel nach Pausenrückstand mit 4:2 gegen TuS Stammheim 2. Die 1.Mannschaft bleibt zwar ungeschlagen bisher in der Saison aber mit dem 1:1 kommt man nicht so recht vom Fleck. Mit 9 Punkten steht man im oberen Mittelfeld.   …

Derbysieg Derbysieg…

Die D1 punktet im Lokalderby gegen SC Leverkusen Heute sollten die Troublemaker im Lokalderby gegen SC Leverkusen antreten. Wir Trainer wussten dass beide Mannschaften heiß waren, da viele Kinder zusammen in einer Schulklasse in Leverkusen gehen. Die Strategie war klar, entweder wurden wir ausgelacht oder wir konnten lachen, das hatten unsere Jungs selbst am Fuß. …

Sollte nicht sein….

C Jugend unterliegt Schwarz-Weiß deutlich Nach einer sehr guten Trainingswoche wollte man heute die ersten Punkte der Saison holen und ging dementsprechend motiviert in die Partie. Bereits in den ersten Minuten zeichnete sich jedoch ab, dass man keinen Zugriff finden würde und Schwarz – Weiß die dominierende Mannschaft war. Nach 25 Minuten stand es 0:2. …

Schön zu sehen die entwicklung…

Sieg für die U9 Adler !!! Im heutigen Spiel gegen TuS Langel wollte man an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Es entwickelte sich von Anfang an ein sehr schönes Spiel indem beide Mannschaften versuchten Fussball zu spielen. Nach 5 Minuten traf der Gast aus Langel nach einer abgefälschten Ecke zum 1:0. In der 10.Minute …

Die Ergebnisse der Jugend am Wochenende…

Am Wochenende haben unsere kleinsten in Roggendorf verloren aber es ist schön wie Sie sich von Woche zu Woche steigern. Die U8 von Jason und Markus haben sich zu Hause nach Startproblemen gegen Westhoven durch gesetzt. In Zündorf gewann unsere U9  (siehe Spielbericht). Die beiden U10 Mannschaften mussten nach Delbrück wo die U10/2 mit 10:3 …

U9 gewinnt dank Matze ….

Was für ein Spiel unserer U9 heute in Zündorf. Wir versuchten von Anfang an den Ball laufen zu lassen aber haben dabei vergessen in der Defensive die Zweikämpfe anzunehmen. Folgerichtig gingen die Zündorfer mit 1:0 in Führung. Wir hatten durch schöne Spielzüge noch die Möglichkeit auszugleichen in der 1.Halbzeit aber trafen das Tor einfach nicht. …

Schöner Abschied von unserer Legende…

Gestern Abend haben wir unsere Legende Schlauch verabschiedet. Es war ein schönes Event und wir möchten uns bei allen bedanken die ihm die Ehre erteilt haben gestern Abend. Es waren echt viele ehemalige Mitspieler, Fteunde, Arbeitskollegen, Fan Club und sogar unser Oberbürgermeister war anwesend. So einen Abschied hatte er sich verdient. Hier ein Video von …

U13 mit Disziplin und Maskottchen zum Sieg….

D1 punktet gegen Spoho… Auf der heiligen Asche von Bürrig sollten wir heute den Drittplatzierten, die Sporthochschule aus Köln empfangen. Wir waren gewarnt denn nach einem 17 :1 gegen Schwarz-Weiß Köln wussten wir das sie Fußball spielen können. Allerdings sahen wir auch das Ergebnis gegen SC Leverkusen und wir stellten uns die Frage wie so …

U9 gewinnt kleines Derby….

Es war endlich am Samstag soweit das unsere U9 in die Saison starten konnte. Auf Heimischer Asche war der SSV Alkenrath zu Gast und man wollte das erlernte von den letzten 3 Monaten vom Training umsetzten. Die Mannschaft versuchte von Anfang an den Ball laufen zu lassen und Fussball zu spielen was auch teilweise echt …

Ergebnisse vom Wochenende…

__________Ergenisse vom Wochende_________ Die U8 unterlag knapp beim SV Schlebusch in der letzten Sekunde. Unsere Babinis unterlagen Auweiler Esch. Die U9 gewann ihr kleines Derby gegen den SSV Alkenrath. Die U10/2 gewann gegen Vingst 05 mit 5:2. Die U10/1 siegte knapp aber verdient mit 4:3 gegen SV Bergfried. Am Sonntag gewann die U12 mit 2:1 …